Home

Tag der Logistik 2017 bei Zalando Logistics – die Vorbereitungen laufen!

Publiziert am 27. Mär 2017
Tag der Logistik 2017 bei Zalando

Am 27. April 2017 findet der Aktionstag „Tag der Logistik“ der Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL) statt. Wir nehmen auch in diesem Jahr wieder als Veranstalter teil und öffnen bereits das dritte Jahr in Folge die Tore unserer Logistikzentren in Brieselang (bei Berlin), Erfurt, Mönchengladbach – und erstmals auch den 2016 in Betrieb genommenen Standort in Lahr/Schwarzwald.

Mit einem breit gefächerten Angebot freuen wir uns über eure Anmeldung für einen Besuch an einem unserer Standorte. Genaue Informationen zu den angebotenen Veranstaltungen sowie das Formular zu Anmeldung findest du auf der Seite www.tag-der-logistik.de/veranstaltungen.

Hier ein kleiner Überblick:

In Brieselang laden wir Logistik-Fachpublikum aus der Region zum Netzwerken ein: Neben den Touren durch unser Logistikzentrum – übrigens das erste in Eigenregie betriebene Zalando Logistikzentrum und seit 2011 am Netz – freuen wir uns darauf, uns mit euch über innovative Ansätze im Bereich der eCommerce-Logistik auszutauschen. Hier geht’s zur Anmeldung für Brieselang.

Ihr wollt euch über Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten in der Zalando Logistik informieren und einen Blick in die Arbeitswelt unseres 130.000 qm großen Logistikzentrums in Erfurt werfen? Dann meldet euch an und lernt #UnserTeamFürEuropa in Erfurt kennen!

Fast vier Jahre sind seit der Inbetriebnahme unseres Mönchengladbacher Logistikzentrums vergangen. Im letzten Jahr haben wir noch mal einen wichtigen Schritt für den Ausbau unseres Zentrums gemacht, um in Zukunft noch schneller unsere Kunden in 15 Ländern Europas beliefern zu können. Nicht ohne Stolz wollen wir euch zeigen, wie sich der Standort entwickelt hat. Interessiert? Dann meldet euch hier für Mönchengladbach an!

Erst seit wenigen Monaten im Betrieb – es riecht noch nach frischem Beton – und schon präsentiert sich unser jüngster eigener Logistikstandort in Lahr/Schwarzwald. Wer wissen will, wie wir uns als „neuer Nachbar“ auf der ehemaligen kanadischen Airbase entwickeln, ist herzlich eingeladen, sich zu einer der Logistiktouren anmelden und einen Blick hinter die Kulissen von Zalando Logistics in Lahr zu werfen. Hier geht’s zur Anmeldung für Lahr/Schwarzwald.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und natürlich auf euren Besuch!

Autor/in dieses Beitrags

Christopher Employer Branding

Christopher ist seit 2013 bei Zalando und verantwortet das Employer Branding für den Bereich Operations - also Logistik, Customer Care, Content Creation und Payment.