Home

Wir präsentieren stolz: den Paketbutler

Publiziert am 15. Dez 2014

Innovativ. Flexibel. Kundenorientiert. Mode von Zalando kommt immer an – auch wenn du nicht zu Hause bist. Als erstes Unternehmen testet Zalando den PaketButler. Noch nie gehört? Keine Sorge, du kannst es einfach ausprobieren.

PaketButler? Was ist das? Der PaketButler ist für Dich da, wenn Du nicht da bist: Er nimmt Deine Pakete vor Deiner Wohnungstür an. Und bewahrt sie in einem reiß, - schnitt- und feuerfesten Sack sicher auf bis du zu Hause bist. Und das Beste: Gefällt dir das Gelieferte nicht, darfst du es, wie gewohnt, retournieren. Der PaketButler verwahrt deine Sendung auf, bis der DHL Zusteller vorbei kommt, um es zurück zuschicken. Dieser Service gilt für alle durch DHL verschickten Lieferungen. Ein kurzer Klick auf diesen Link und Dir wird Schritt für Schritt erklärt, wie der PaketButler genau funktioniert. Nutz deine Chance und ergattere einen der limitierten PaketButler. Registriere dich einfach unter: https://paketbutler.com  

Noch vor dem offiziellen Start wird der PaketButler in ausgewählten Berliner Bezirken getestet. Mit etwas Glück kannst auch du dabei sein. Schau gleich nach, ob du in einem der folgenden PLZ-Bereiche wohnst. Scroll einfach auf der Seite nach unten und schon findest du ein Drop Down Menü mit allen in Frage kommenden Postleitzahlen. Der Test läuft 3 Monate und ist komplett kostenlos für dich. Nach der Pilotphase endet die Nutzung des PaketButlers automatisch. Sei einer der ersten, um diese neue Liefererfahrung zu testen und deine Meinung mit uns zu teilen. Auf geht´s: Sei dabei!

Autor/in dieses Beitrags

Juliane Employer Branding

Juliane ist seit über 5 Jahren bei Zalando und verantwortet im Bereich Employer Branding das Hochschulmarketing für Business, Marketing und Fashion in Europa.